It's a Perfect World? Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

Aaaaahhh!!!!

Was bin ich sauer ...

D. sollte ja heute herkommen, und meinen PC neu machen (Also, alles weg und dann wieder alles rauf xD).

Hat er auch gemacht. Aber er kriegt Windows Vista nicht installiert! Und jetzt ist er sich nach Hause gefahren, um Winows XP-CD zu holen - darf aber nicht mehr herkommen, weil seine Mum Stress macht ...

Und ich hab seinen Laptop. Den bringt er immer mit. Aber ich wollte doch heute Panic Roon gucken ... Naja, hat er dafür zu sorgen, dass ich den irgendwie bekomme, den Film. 

Soviel also zu meinem Wochenende.

Ich hoffe, euers war besser.

XoXo Principessa

12.7.09 19:45


Chilliges Wochenende

Joah, mein Wochenende sieht ziemlich gechillt aus. Gleich noch kurz zu REWE fahren - natürlich mit Fahrrad :D - und Wäsche anschmeißen, dann kann ich chillen.

Morgen kommt D. her. Eigentlich wollte auch noch S. kommen, aber die ist sich noch nicht sicher, sie schreibt mir noch ne SMS. Auf meinem neuen Handy xD

Joa, hab ja mein altes (Sony Ericsson k800i) mitgewaschen - glaubt mir, das kommt nicht gut ^.^ Und jetzt hab ich ein neues, ein Samsung S5230. Ist ganz gut eigentlich. Touchscreen, 3,1 MP Kamera, MP3-Player usw. Eben alles, was ich so zum Leben brauch :D

So, jetzt werd ich noch ein bisschen am Blog rumarbeiten. Ein schönes Rest-Wochenende noch <3

XoXo Principessa

11.7.09 14:54


 [eine Seite weiter]

blog

refresh notice addicted? past
Photobucket

stuff

diäten kalorienpläne meine ava's tips & tricks
Photobucket

thinspo

mary-kate nicole realgirlz
Photobucket

friendz

emily you?
Photobucket

>> Photographer << >> Designer <<